PRIVAT IN Solothurn

Total Tabulose

Ich biete dir ALLES an von A-Z das volle Programm !!!

Ich bin yasmin besuchbar und zu buchen! Ich bin ein geiles süsses, aber auf meine eigene Art und Weise versautes Frau . Mich kannst du auch für tabulosen Sex buchen.
Ich weiss genau, wie ich mit meinem heissen Körper, den wundervollen Titten und dem knackigen, geilen Popo Männer um den Verstand bringe. Mein enges unverbrauchtes Teeny-Schlitzchen wartet gierig auf einen steifen harten Zauberstab, der mir die lustvolle Erlösung bringt. Ich liebe es raffiniert zu verführen und verführt zu werden. Bei mir erlebst ein wunderschönes französisch pur bis zum Schluss, wo Du Deinen heissen Lustsaft in meinen Mund, ins Gesicht oder auf meine Tittchen spritzen kannst.
Ebenfalls bin ich ein Geheimtipp für alle Liebhaber des Girlfriend-Sex. Kuschelige Momente im Wechsel mit geilen Sexstellungen und spritzigen Höhepunkten lassen Dich im 7. Himmel auf Erden schweben. Geniesse das Zusammensein mit einem zauberhaften Geschöpf, das Dich vollends befriedigen wird.
Gerne darfst Du auch mehrmals spritzen. Es wäre doch schade, wenn Du noch Sperma mit nach Hause nimmst ;-)
Komm lass mich nicht lange warten. Terminabsprache und Infos auch gern per SMS!
Privat und diskret, aber auch ausser Haus möglich -

Fon +41 78 864 83 31